Notbetreuung

16.03.2020

zunächst einmal möchte ich Ihnen danken, dass Sie so kurzfristig verantwortungsbewusst für die Betreuung Ihrer Kinder gesorgt haben. Gesundheitsfürsorge sollte in dieser schwierigen Zeit immer an erster Stelle stehen.

Sind Sie betroffen oder nicht.... finden Sie hier die entsprechenden Antworten:

Die betroffenen Personensorgeberechtigten, die eine Notbetreuung in Anspruch nehmen müssen, finden nachstehend zusätzliche Informationen:

• Die Betreuung während der Hortzeiten findet in den Kindertagesstätten statt.
  • Die komplette Essenversorgung wurde für alle Schüler*innen storniert; bitte bestellen Sie täglich jeweils bis 8:00 Uhr das Essen für das zu betreuende Kind.

Für zusätzliche Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

- Rektorin -