Stundenplan ab 15.06.2020

10.06.2020

Liebe Eltern,

wie bereits angekündigt werden wir ab 15.06.2020 wieder mit einem regelmäßigen Schulbetrieb beginnen.

Alle Informationen zum Ablauf der Wochentage haben wir in einer Anlage übersichtlich dargestellt.

Wichtig:

Alle Arbeitsmittel zu den Fächern Mathe, Deutsch, Sachunterricht müssen am Montag vollständig in der Schule sein, da die Kinder hauptsächlich in diesen Fächern unterrichtet werden. Bitte auch das Sportzeug mitgeben.

Nach derzeitiger Rechtslage ist auch weiterhin das aktuelle Gesundheitszeugnis immer montags in der Schule abzugeben.

Die Schulbusse fahren zu den gewohnten Zeiten.

Die Essenbestellung können Sie weiterhin telefonisch oder online vornehmen (es gibt ein Menü/ Regelung gilt bis zu den Sommerferien).

Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes innerhalb der Grundschule erfolgt weiterhin auf freiwilliger Basis. Im Schulbus ist das Tragen Pflicht!

Alle geplanten Veranstaltungen sind bis zum Schuljahresende abgesagt.

Da zur Zeit noch eine gerichtliche Entscheidung zum Thema

"Schulöffnung ohne Abstandsregelung" aussteht, gilt der Stundenplan bis auf Widerruf.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund

- Rektorin -