Änderung Unterrichtsplanung ab 23.11.2020

20.11.2020

ab kommender Woche müssen auch wir an unserer Grundschule den steigenden Infektionszahlen in Sachsen-Anhalt noch mehr Beachtung schenken und konsequent auf die Trennung der einzelnen Klassen-stufen achten. Auch den Kontakt der Fachlehrer*innen zu mehreren Klassen und Klassenstufen werden wir enorm einschränken.

Wir haben uns im Rahmen der Sicherheit und im Hinblick auf eine möglichst lange Zeit im Präsenzunterricht dafür entschieden, das Fachlehrersystem außer Kraft zu setzen.

Das heißt für Ihre Kinder, dass die einzelnen Schuljahrgänge mit einer minimalen Anzahl von Lehrerinnen Kontakt haben und einzelne Unterrichtsfächer somit von fachfremdem Lehrpersonal abgedeckt werden.

Bitte beachten Sie auch weiterhin unsere aktuellen Informationen auf der Homepage. Natürlich finden Sie dort den neuen Stundenplan und die aktuellen Unterrichtszeiten.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

Ihr Lehrerteam der GS „Ludwig Gleim“