Ablauf freiwilliger Präsenzunterricht ab 01.03.21

24.02.2021

am Montag (01.03.2021) startet der  freiwillige Präsenzunterricht.

Die Kinder benötigen wieder eine Alltagsmaske. Bitte schicken Sie Ihr Kind nur gesund in die Schule. Einen schriftlichen Nachweis benötigen zur Zeit noch nicht.

Die Lerngruppen der Klassenstufen 1 und 2 (SEP I und II) beginnen am Montag 07:40 Uhr . Der Unterricht endet 12:15 Uhr, die Betreuung der Kinder endet 13:00 Uhr. Den Stundenplan erfahren die SchülerInnen von der Klassenlehrerin.

Die Klassenstufen 3 und 4  haben von 08:00 bis 13:00 Uhr Unterricht und der Unterrichtstag beginnt wieder mit dem offenen Eingang (von 07:40 bis 08:00 Uhr). Den Stundenplan erfahren die SchülerInnen ebenfalls am Montag von der Klassenlehrerin.

Bitte geben Sie Ihrem Kind am Montag alle Arbeitsmaterialien mit.

Die Schulbusse fahren zu den gewohnten Zeiten. Die Essenversorgung findet ebenfalls, wie gewohnt, statt. Die Bestellung können Sie online oder per Bestellzettel (beiliegend) vornehmen.

Wir freuen uns auf den neuen Start und die Kinder. Bleiben Sie auch weiterhin gesund.