Organisation 02.09.21/ 03.09.21

01.09.2021

An den ersten beiden Schultagen findet der Unterricht für alle Klassenstufen in der Zeit von 07:40 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Die Betreuungszeit endet wie gewohnt 13:00 Uhr. Bitte vermerken Sie im Hausaufgabenheft ob Ihr Kind abgeholt wird, selbst nach Hause gehen darf oder mit dem Schulbus fährt. Alle Schulmaterialien sind mitzugeben. Auch der medizinische Mund-Nasen-Schutz muss weiterhin auf den Fluren des Schulgebäudes getragen werden.

Auf der Grundlage des aktuellen Rahmenhygieneplanes teile ich Ihnen mit, dass sich alle Schüler*innen bis zur 38. KW drei mal wöchentlich (Montag, Mittwoch, Freitag) testen müssen. Wir benötigen hierfür von Ihnen eine neue Einverständniserklärung. Das Formular dazu finden Sie im Anhang. Bitte geben Sie Ihrem Kind dieses am Donnerstag (02.09.21) mit in die Schule. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen weiterhin mitteilen, dass die Präsenzpflicht nicht mehr ausgesetzt ist.

S. Brigant