Schul- und Hausordnung

 

Wenn ich mich nicht an die Regeln gehalten habe, muss ich mit diesen Folgen rechnen:

  1. Ich entschuldige mich.
  2. Ich erhalte eine zusätzliche Aufgabe.

  3. Ich muss die betreffende Schulregel abschreiben, damit ich sie mir besser merken kann.

  4. Meine Eltern werden telefonisch oder schriftlich informiert.

  5. Ich werde von einer Schul- oder Klassenveranstaltung ausgeschlossen.

 

Zusatz:

Die Hausordnung gilt während des gesamten Schulbetriebs. Der Schulleiter kann bei außerordentlichen Gründen diese vorübergehend teilweise oder ganz außer Kraft setzen.

 

Diese Hausordnung wurde durch die Gesamtkonferenz der Grundschule „Ludwig Gleim“ am 29.09.2014 beschlossen und tritt am 30.09.2014 in Kraft. Gleichzeitig tritt die alte Hausordnung außer Kraft.

 

Ermsleben, 29.09.2014 S. Brigant

Schulleiterin